WERT.VOLL LEISTEN

Menschen, Teams und Unternehmen, die ihren Wert erkannt haben, sind nicht zu stoppen.

Martin Kozak, LIGHTup!

Eigenverantwortliche Mitarbeiter und Führungskräfte, die Strategien aktiv mitgestalten und mit positivem Spirit umsetzen, sind die Basis für jede erfolgreiche Organisation. Ebenso eine kunden- und leistungsorientierte Kultur, in der die Menschlichkeit nicht verloren geht. Doch wie kommst du dorthin?

LIGHTup! unterstützt Organisationen, Führungskräfte und Teams: Beim Finden von Sinn, Orientierung und Umsetzungskraft in der Arbeit. Beim Vertrauen auf ihre Stärken. Beim Etablieren von Teamspirit. Dadurch sind sie in der Lage und topmotiviert, Außergewöhnliches zu leisten.

Jeder einzelne ist wichtig. Entdecke, wie du WERT.VOLL leistest.

Education is not filling a bucket,
but lighting a fire.

William Yeats

Inhaber, Trainer und Berater

Martin Kozak

Ich brenne dafür, Visionen und Ziele von Menschen greifbar und umsetzbar zu machen.

Dein Wert soll zum Ausdruck kommen!

Hocheffektiv. Maßgeschneidert. Langjährige Erfahrung.

Führungskompetenzen schärfen?
Eigene Stärken und Berufung besser verstehen?
Ein persönliches Thema lösen?

Nutze die Chance von einem COACHING (auch online)

Für Menschen, die ihr Potenzial in deutlich größerem Ausmaß nutzen wollen.

.

Unverbindliche Anfrage

News

Martin im berufspodcast.com

Eine tolle Gelegenheit, etwas mehr über mich zu erfahren: ein Interview mit Christoph Stelzhammer im Rahmen seines berufspodcast.com

New Work: Martin bei ALPLA

60% ALPLA und 40% LIGHTup! – so sieht Martins Agenda seit 15. Oktober aus. Damit ist Martin nun beides: „Senior People Development Expert” bei ALPLA. Und ...

Train-the-Trainers für die Bank Linth

Ihre Kunden mit eBanking vertraut machen – das möchte die Schweizer Bank Linth erreichen. eBanking Schulungen für die Bankkunden – das ist der Weg dorthin. Eine hervorragende Idee.

Unser Angebot

Kontaktiere uns

KONTAKT